In einer Begegnung, die zu keiner Zeit auf Augenhöhe stattfand, gewannen die Gastgeber klar und auch in dieser Höhe hochverdient. Mit etwas mehr Übersicht und Disziplin hätte die Tordifferenz sogar noch weit höher ausfallen können.

Aufgrund der, in allen Belangen, weit unterlegenen Gegner konnte sich leider kein besonders schönes Spiel entwickeln. Es wurde der SG einfach zu leicht gemacht Richtung Tor zu agieren. Zu einladend waren die Lücken in der Gäste-Abwehr, so dass es, entgegen der sonstigen Spielweise, zu vielen Einzelaktionen kam.

Sicher, es waren auch etliche schöne Anspiele und Aktionen dabei und somit hatte die Begegnung für die Zuschauer doch einen gewissen Unterhaltungswert.

Für die SG spielten:
Wachter, Purucker (Tor)
Bilek (5), Wolfrum L. (2/1), Opel (16/1), Wolfrum J. (2/1), Merz (4), Hoppert (2), Höra (7), Roßner (1/1)