Noch sehr gut im Rennen liegen die SG-Juniorenteams in der Landesliga-Qualifikation zur Hallensaison 2023/2024.

Am Samstag müssen die weiblichen B-Juniorinnen nach Regensburg und treffen dort auf den ESV 27 Regensburg II, die SG Moosburg und abschließend auf die SpVgg Altenerding.

Rang 1. und 2. qualifizieren sich für die Landesliga. Die Plätze 3 und 4 spielen in der kommenden Hallensaison in der ÜBOL. Bei den weiblichen B-Juniorinnen gibt es keine dritte Runde.

Am Sonntag müssen die männlichen B-Junioren nach Forchheim und treffen in einem Fünferturnier auf folgende Konkurrenz:

HC Forchheim, HaSpo Bayreuth, HBC Nürnberg und dem TSV Wendelstein.

Die Plätze 1-3 kommen in die dritte Runde zur Landesligaquali. Platz 4 und 5 muss dann noch die dritte Runde Quali zur ÜBOL spielen.