Wegen Grippeerkrankungen konnten die weiblichen A-Juniorinnen der SG Helmbrechts/Münchberg bisher erst eine Begegnung in der Bayernliga austragen, die allerdings erfolgreich.

So bedeutet das Heimspiel am Samstag ab 17:30 in der Münchberger Gymnasiumhalle gegen den ESV 27 Regensburg so etwas, wie eine neue Standortbestimmung. Regensburg, mit 4:4 Zählern auf Rang sechs, wird den Gastgebern sicherlich alles abverlangen, sodass mit einer interessanten Auseinandersetzung zu rechnen ist.

Die weiblichen B-Juniorinnen gastieren in einer Partie der Landesliga am Samstag ab 16:00 Uhr beim HSV Bergtheim und stehen dabei beim Tabellenzweiten vor einer hohen Hürde.

Zu einem Nachbarschaftsduell in der Tabelle kommt es am Sonntag in der Bayernliga der weiblichen C-Juniorinnen, wenn ab 15:45 Uhr der HC Forchheim die SG Helmbrechts/Münchberg empfängt.

Außerdem befinden sich noch folgende Nachwuchsmannschaften im Punktspieleinsatz:

Samstag Auswärts:
13:00 Uhr SG männliche D1 beim der SG Marktleuthen/Niederlamitz