Am 8. Januar war es nach der Corona-Pause wieder soweit – die Helmbrechtser Vereine suchten ihren Fußball-Stadtmeister.

Mit dabei die dritte Handballmannschaft der SG Helmbrechts/Münchberg, die sich auf dem gewohntem Parkett der Göbelhalle in einer ungewohnten Sportart ausprobieren und gegen Spezialisten bestehen wollte. Dabei zeigten die SG-Handballer der dritten Mannschaft durchaus eindrucksvoll, dass sie auch mit einem Fußball als Sportgerät sehr gut klarkommen.

Obwohl oft nur das gewisse Quäntchen Glück zum Punktgewinn gefehlt hat, mussten sich unsere Männer schlussendlich nach Sieg des Platzierungsspiels gegen die VfB Il mit dem 7. Platz zufriedengeben. Alles in allem ein Erfolg und ein gelungenes Event, welches ohne Verletzte vonstattenging.

Herzlichen Dank an der Stelle an die Frankenpost, die unsere Jungs mit dem Statement „Für die beste Stimmung bei der Hallenstadtmeisterschaft sorgten die Handballer der SG Helmbrechts/Münchberg“ für ihren Einsatz belohnte.