Erster gegen Zweiter! Die Jungs der SG empfingen am Samstag den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Coburg zum ultimativen Gipfeltreffen.

Die Zuschauer in der Goebelhalle wurden von der Partie nicht enttäuscht. Nach anfänglichem Abtasten nahm das Spiel richtig Fahrt auf. Beide Mannschaften zeigten anspruchsvolles Kombinationsspiel und unterstrichen, warum sie in der ÜBOL Nord die beiden Plätze an der Tabellenspitze belegen.

Es entwickelte sich ein rassiges und temporeiches Spiel, in dem es den Gästen 5 Minuten vor Schluß gelang sich auf 2 Tore abzusetzen. Die SG kämpfte bravorös, konnte die knappe Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Die SG geht als guter Tabellenzweiter in die Weihnachtspause und startet am 19.01.20 in Forchheim in die Rückrunde.

Für die SG spielten:
Knopp, Hahn (Tor)
Höra (10), Peetz, Roßner, Großmann, Hempfling (8), Wolfrum L. (2), Wolfrum J. (2), Hoppert (1)