Nächstes Spiel – nächster Sieg!

Zu Gast in der Helmbrechtser Goebelhalle war diesmal die Auswahl aus Kunstadt-Weidhausen.

Die SG zündete von Anfang an ein Angriffsfeuerwerk und setzte sich schnell mit 3:0 und 4:1 vom Gegner ab, der bis zu diesem Zeitpunkt sichtlich beeindruckt war.

Unerklärlich, dass man den Gast daraufhin wieder ins Spiel zurück kommen ließ. Die eigentlichen Torgaranten der SG vergaben freistehend eine 100%ige Einwurfchance nach der anderen. Gestützt auf einen guten Torwart, fanden die Gäste so immer mehr zu ihrem Spiel und es entwickelte sich ein rassiger Schlagabtausch.

Die beiden Torhüter der SG, Leon Hahn und Elias Knopp, standen ihrem Gegenüber Gott sei Dank nicht nach und hielten ihr Team mit tollen Paraden immer in sicherer Führung.

Letztendlich gewann die SG das Spiel ungefährdet mit 24:18 und ist weiterhin, mit einer Maximalausbeute von vier Siegen aus vier Spielen, Spitzenreiter der ÜBOL Nord.

Für die SG Helmbrechts/Münchberg spielten
Knopp, Hahn (Tor)
Höra (9), Roßner, Großmann, Hempfling (8), Hübner, Prietzel, Wolfrum L. (1), Zuber, Wolfrum J. (4), Hoppert (2)