Am Samstag ging es mit einer Trainingswoche nach den Ferien nach Selb. Der Gegner war bekannt und es sollte trotz sehr niedriger Hallentemperatur nichts anbrennen.

Johannes Huber markierte den 1:0 Auftakt, den der beste Heimspieler Paul Mocker per Siebenmeter ausglich. Die Partie verlief relativ einseitig zu Gunsten der Gäste – über 1:6 zum 3:9 in der 11. Minute. Die Gastgeber fanden kein Mittel gegen die kompakte Abwehr und wurden u.a. im Zeitspiel abgepfiffen. Zur Halbzeit stand es schließlich 16:7.

Danach wurden die Torhüter gewechselt, die sich um das ein oder andere Mal auszeichnen konnten. Bei dem Spielstand bestand keine Gefahr mehr, dass sich das Blatt noch wenden könnte und so hatten die Trainer die Möglichkeit ihre Schützlinge auf den Positionen etwas rotieren zu lassen. Die 2. Hälfte war ein Abbild der ersten und so endete die faire sowie gut geleitete Begegnung mit 33:17.

Tor: Schuberth, Kiylioglu; Bilek (3), Strößner (2), Zuber (7/2), Grüner M. (5), Hellmuth (5), Huber (8), Winterling (3)