Sammelbestellung

Liebe(r) SGler,

hier habt ihr die Möglichkeit, eine Bestellung aus dem aktuellen Erima-Katalog zu Sonderkonditionen im Rahmen unserer Sammelbestellung aufzugeben.

Wir haben für euch einen satten Rabatt ausgehandelt: Ihr bekommt 45% auf die im Katalog genannten Preise!

Den aktuellen Erima-Katalog findet ihr online https://katalog.erima.de/ oder als PDF zum Download (Achtung: 184 MB).

Annahmeschluß für Bestellungen ist der 14. März 2021

Wenn ihr ein Kleidungsstück aus unserer SG-Linie (Teamlinie 5-C in den Farben grau melange/lime pop/schwarz, im Katalog ab Seite 30, siehe Beispielbilder) bestellt, übernehmen wir die Kosten für das SG-Logo auf der Brust!

Falls euch die 5 Zeilen im Bestellformular nicht ausreichen, einfach mehrere Bestellungen aufgeben.
Bitte beachtet außerdem, dass bedruckte Artikel nicht zurückgegeben werden können!

[caldera_form id=“CF6018011f08366″]

SG Helmbrechts/Münchberg