Gleich sechs Jungs der männlichen B-Jugend konnte die SG Helmbrechts/Münchberg in diesem Jahr für die Schiedsrichterausbildung anmelden!

Nach drei Theorie- und drei Praxismodulen stand zunächst die Theorieprüfung an, die alle erfolgreich absolvierten. Auch im anschließenden Praxistest im ersten Pflichtspiel konnten alle Teams überzeugen. Die sechs engagierten Jungs, die selbst alle aktive Spieler sind, stehen nun der SG als vollwertige Schiedsrichter zur Verfügung.

Ein großer Dank gilt dem Handball Förderverein der SG, der die neuen Referees mit der erforderlichen Kleidung ausstattete!

Der Förderverein unterstützt immer wieder und auf vielfältige Weise die Jugend der SG. Um das auch weiterhin tun zu können, freut sich der Verein natürlich stets über neue Mitglieder oder Spenden.

Bereits ab 2€ pro Monat könnt ihr Mitglied im Handballförderverein werden. Alle Infos unter:

Auf dem Bild von links: Kilian Held, Henri Meister, Moritz Grüner, Finn Ende, Tim Strößner
Es fehlt: Fynn Lang