Die Jugendabteilung der SG Helmbrechts/Münchberg spielt an diesem Wochenende wie folgt:

Am Samstag findet in der Münchberger Gymnasiumhalle ab 9:30 Uhr (bis ca. 13:00 Uhr) ein E-Jugend Turnier statt. Teilnehmer sind neben den Gastgebern, HaSpo Bayreuth, TSV Hof, HG Naila und die HG Kunstadt.

Außerdem gastieren am Samstag bereits um 12:45 Uhr die A-Juniorinnen beim Bayernligaschlußlicht TSV Schleißheim und möchten nur allzugerne ihren 32:31 Vorrundensieg wiederholen. Damit würde sich die SG wieder ein Stück weit in Richtung hinteres Tabellenmittelfeld bewegen.

Unentschieden trennten sich die B-Juniorinnen des TSV Rothenburg und der SG Helmbrechts/Münchberg zum Landesligaauftakt. Ebenfalls am Samstag kommt es um 15:30 Uhr in der Tauberstadt zum Rückspiel und wahrscheinlich wären auch beide Teams wieder mit einem Remis zufrieden. Trotzdem werden die aktuell punktgleichen Kontrahenten alles daran setzen, um ihren zweiten Saisonsieg zu erzielen.

Ferner spielen:

Samstag –  Auswärts