Mit einem Auswärtssieg im Rücken bestreiten die A-Juniorinnen seit September 2019 (!!) endlich wieder ein Heimspiel in der Helmbrechtser Göbelhalle, wenn am Sonntag ab 16:30 Uhr zum fälligen Bayernligaspiel ausgerechnet Tabellenführer HSG Würm-Mitte aufkreuzt. Da liegt das Nahziel der Gastgeber erst einmal auf Schadensbegrenzung, zumal die Vorrundenpartie beim morgigen Gast mit 16:42 gründlich daneben ging.

Ebenfalls am Sonntag kommt es zum Oberfrankenderby der C-Juniorinnen in der Bayernliga, wenn ab 14:45 Uhr der HC Forchheim in der Göbelhalle gastiert. Im Duell der Tabellennachbarn möchten die Gastgeber gerne ihren 33:31 Vorrundenerfolg wiederholen.

Bereits am Samstag kommt es am 16:15 Uhr zum Kellerduell der B-Juniorinnen in der Landesliga/Nord, wenn die SpVgg Diepersdorf in Helmbrechts gastiert. In der Vorrunde war die SG  mit 27:34 zwar klar unterlegen, könnte aber mit einem Heimsieg mit den Mittelfranken die Plätze tauschen und wäre somit nicht mehr Schlusslicht.

Das für Samstag ab 14.30 Uhr geplante Spiel der männlichen B-Jugend gegen den TV 1861 Erlangen-Bruck II entfällt, da der Gegner keine Mannschaft stellen kann.

Außerdem kommt es an diesem Wochenende noch zu folgenden Nachwuchsbegegnungen:

Samstag 25.1.2020

Heimspiele in Helmbrechts