Nachdem am Vorwochenende die Begegnung der weiblichen A-Juniorinnen gegen die SG Mintraching/Neutraubling wegen zahlreicher Erkrankungen ausfiel, muss aus dem gleichen Grund auch in dieser Woche die Partie beim HC Erlangen verlegt werden.

Der Ausweichtermin wird auf die 2. Februarhälfte 2020 gelegt, genaue Terminierung wird nachgereicht. Stand jetzt müssten aber ab der kommenden Woche nach und nach wieder alle an Bord sein, sodass die nächste Partie am 9.11. in Regensburg auf jeden Fall stattfinden wird.

Zu einem Spitzenspiel reisen die weiblichen C-Juniorinnen am kommenden Samstag, wenn sie ab 16:15 Uhr beim TSV Schwabmünchen antreten müssen. Der Kontrahent hat bei einer Partie weniger, genau wie SG Helmbrechts/Münchberg, noch eine blütenweiße Weste, die natürlich allzugerne beide Teams auch nach dem Abpfiff noch besitzen wollen.

In der Landesliga/Nord empfangen die weiblichen B-Juniorinnen am Sonntag ab 14:15 Uhr den HC Forchheim, der in der Tabelle einen Pluspunkt vor den SG-Mädels rangiert. Bei einem Heimerfolg können die Schützlinge von Michael Plachert, Lea Zeitler und Jonas Roßner den Tabellenplatz mit Forchheim tauschen.

Außerdem kommt es noch zu folgenden Partien:

Samstag, 26.10.
Heimspiele in Münchberg