Beim Landesliga-Tabellenzweiten VfL SF Bad Neustadt/Saale, müssen die B-Juniorinnen der SG Helmbrechts/Münchberg am kommenden Samstag ab 16:00 Uhr Farbe bekennen. Von der Tabellenkonstellation her sicherlich eine klarere Angelegenheit, als es die Spielsysteme beider Kontrahenten hergeben. Zumindest haben in der Vorrunde die SG Mädels bei der knappen und äußerst unglücklichen 18:19 Heimniederlage einmal mehr bewiesen, dass sie es spieltechnisch mit jedem Team der Liga aufnehmen können.

Das gilt auch für die A-Juniorinnen in der Bayernliga, doch hat dort die Truppe von Florian Bär und Christopher Seel oft das Pech, auf eminent starke Sturmreihen zu treffen. Genau eine solche wartet auch am Sonntag beim Heimspiel in der Göbelhalle ab 15:00 Uhr wieder auf die Gastgeber, wenn sich der 1. FCN Handball mit dem derzeit besten Angriff der Liga vorstellt.

Ferner spielen:

Samstag 29.2.