In der Bayernliga der A-Juniorinnen empfängt die SG Helmbrechts/Münchberg am Sonntag um 16:30 Uhr in der Münchberger Gymnasiumhalle den HC Erlangen. Beide Teams sind punktgleiche Tabellennachbarn und bestreiten in dieser Saison ihr erstes Aufeinandertreffen. Die Vorrundenbegegnung wurde jetzt auf den 22.2. verlegt. Ob sich die beiden Kontrahenten genauso ausgeglichen gegenübertreten, wie es mit einen Blick auf die Tabelle vermutet werden kann, wird sich am Sonntag zeigen.

Einen hervorragenden Mittelplatz belegen derzeit die C-Juniorinnen in der Bayernliga. Ob es bereits am Samstag erneut zum Punkten reicht, daran ist fast nicht zu glauben. Ab 16:15 Uhr treffen die Schützlinge von Denise Bär, Uta Reif und Kathrin Kieser auf den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter TSV Schwabmünchen. Im Vorspiel zog die SG, trotz großem Kampf, mit 30:40 den Kürzeren.

Reisen dagegen müssen die B-Juniorinnen in der Landesliga und gastieren dabei am Samstag um 17:30 beim Oberfrankenrivalen HC Forchheim, der bereits die Vorrundenbegegnung mit 24:19 für sich entscheiden konnte.

Außerdem spielen:

Samstag 8.2.