Die C- und A-Juniorinnen bestreiten ihre letzten Bayernliga-Partien im Spieljahr 2019 am 21.12. in Schwabkirchen bzw. am 22.12. in Haunstetten.

Das für Samstag auf 17:30 Uhr ursprünglich angesetzte Spiel der weiblichen A  gegen den HCD Gröbenzell wurde auf Wunsch des Gegners verschoben. Neuer Termin steht noch nicht fest.

Bereits am 9.30 Uhr findet am Samstag in der Münchberger Gymnasiumhalle ein E-Jugend Turnier mit den Vereinen  vom TSV Hof, HSG Fichtelgebirge, TV Rehau, HaSpo Bayreuth sowie den Gastgebern statt.

Von den höherklassig spielenden Nachwuchsmannschaften befinden sich an diesem Wochenende lediglich die  B-Juniorinnen in der Landesliga/Nord im Einsatz. Sie empfangen am Samstag ab 15:45 Uhr in der Münchberger Gymnasiumhalle den aktuellen Tabellendritten TV Gunzenhausen. Mit bisher einem Sieg sowie einem Remis, befinden sich die Gastgeber momentan mit 3:11 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz und würden sich natürlich kurz vor dem Weihnachtsfest nur allzugerne den zweiten doppelten Punktgewinn an ihre Fahne heften.

Dazu bedarf es aber einer nahezu fehlerfreien Leistung, denn sonst könnte wieder der Gegner den Sieger stellen.

Das für 14:00 Uhr geplante Spiel der männlichen B-Junioren gegen die HSG Rödental/Neustadt wird auf Wunsch des Gegners verlegt. Nachholtermin steht noch nicht fest.