Manch einer in der Halle wollte seinen Augen nicht trauen. Tatsache aber war, dass die neu formierte männliche B-Jugend der SG Helmbrechts/Münchberg, loslegte wie die Feuerwehr. Erstaunlich, aufgrund der neuen Zusammenstellung aus B- und C-Jugendlichen, die in dieser Formation das erste Mal zusammen auf Spielfeld standen.

Es entwickelte sich ein Spiel auf sehr hohem trechnischen Niveau. Von Anfang an hochkonzentriert, geriet der Sieg im ersten Spiel nie in Gefahr. Vor allem auch in der Abwehr und im Tor zeigten die Einheimischen, dass eine Einheit in der Halle stand.

Und aus dieser geordneten Abwehr wurde schnell und zielsicher nach vorne agiert. Insgesamt ein sehr ansehnliches B-Jugendspiel, das auf weitere Erfolge hoffen lässt,

Für die SG spielten:

Wachter (Tor)
Wolfrum L (1), Bilek (5), Höra (5), Peetz, Opel (12/1) Wolfrum J. (4), Merz (2), Roßner (1/1), Hempfling (4)