Liebe Handballfreunde,
leider ist es nun traurige Gewissheit.
Hier die Meldung in aller Kürze:
Die beiden geplanten Heimspiele in Münchberg am kommenden Wochenende zum Saisonstart in der Landesliga der Herren und Damen finden NICHT statt und müssen verlegt werden.

Es ist uns schlicht nicht möglich, die Vorgaben des BHV in der Kürze der Zeit umzusetzen.
Um die vielen Vorgaben hinsichtlich der Zuschauer und Hygienemaßnahmen in der Gymnasiumshalle Münchberg zu erfüllen, müssen mehrere Gespräche mit dem Hallenbetreiber, dem Landratsamt Hof, erfolgen, was nicht innerhalb von einer Woche umgesetzt und genehmigt werden kann.
Das trifft nicht nur uns, viele andre Vereine werden genauso handeln müssen, bzw. haben mit offenen Briefen an den BHV reagiert.
Somit starten unsere Teams nächste Woche auswärts bei der TS Herzogenaurach 2 (Damen) und dem HC Erlangen 3 (Herren). Unsere ersten Heimspiele finden nun am 24.10. statt.
Wenn denn gespielt werden kann…
Bleibt gesund,
eure SG!