Ein weiteres Vorrücken in der Tabelle der Bezirksoberliga Oberfranken ist für die 2. Damenmannschaft der SG Helmbrechts/Münchberg an diesem Wochenende nicht möglich.
Die für Samstag um 16:30 Uhr angesetzte Begegnung beim derzeitigen Ligadritten TV Hallstadt musste wegen Personalmangel kurzfristig abgesagt werden. Die Punkte erhalten deshalb die Bamberger Vorortler kampflos.

An der Qualifikation zur Hallensaison 2022/2023 nehmen diesmal folgende SG-Jugendmannschaften teil:

Am Sonntag 29.5. in Helmbrechts
Weibliche B-Jgd Quali zur ÜBOL
10:00 Uhr gegen SG Schönwald/Hochfranken

13:00 Uhr gegen FC Neunburg v.W.

15:00 Uhr gegen HG Amberg

Der Turniersieger ist direkt für die ÜBOL qualifiziert; 2. und 3. kommen in die dritte Runde zur ÜBOL. Der 4. ist automatisch in der ÜBL.

Am Sonntag 29.5. in Gunzenhausen

Männliche B-Jgd Quali zur Landesliga
10:45 Uhr gegen SG DJK Rimpar 2

12:15 Uhr gegen TV Gunzenhausen

13:00 Uhr gegen HC Neustadt/Aisch

Platz 1 und 2 nehmen in der dritten und abschließenden Runde der Landesligaquali teil. Platz 3 und 4 in die dritten Runde ÜBOL.