Am vergangenen Wochenende belohnten sich unsere Mädels der weiblichen D-Jugend mit einem tollen Auswärtssieg, bei dem sie beide Halbzeiten knapp für sich entscheiden konnten!

Die SG startete konzentriert ins Spiel und überzeugte vor allem in der Abwehr. Immer wieder erkämpften sie sich die Bälle, die sie aber leider im Angriff nicht erfolgreich verwandeln konnten. Dank ihrer gut aufgelegten Torhüterin konnten sie aber mit einer knappen Führung in die Halbzeit gehen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich erneut sehr ausgeglichen, wobei Naila nie über ein Unentschieden hinaus kam. So konnten unsere Mädels über ihren Kampfgeist und ihre glänzend parierende Torhüterin Laurina Tröger den knappen Vorsprung verwalten und diesen am Ende sogar auf drei Tore ausbauen.

Diese Mannschaftsleistung gilt es am kommenden Sonntag in eigener Halle zu zeigen, wenn man die SG Schönwald/Hochfranken um 13:15Uhr empfängt!

Für die SG spielten:

Laurina Tröger (Tor); Frieda Plachert, Antonia Dohlus, Mia Richly (1), Lisa Dietel (4), Lina Mey (4/1), Sophia Ernst (4/1), Laura Neukam, Melissa Hoffmann (1), Melike Atik