Spielfrei sind an diesem Wochenende die weiblichen A-Juniorinnen, bevor es am kommenden Samstag nach Nürnberg zum Club geht. Ebenfalls ein freies Wochenende steht den weiblichen B-Juniorinnen in der Landesliga/Nord ins Haus, bevor sie in der kommenden Woche Heimrecht gegen Bad Neustadt/Saale genießen.

Eine hervorragende Saison spielen bisher die weiblichen C-Juniorinnen in der Bayernliga und stehen nicht von ungefähr mit 6:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Am Sonntag geht es ab 14:45 Uhr in heimischer Gymansiumhalle gegen die HSG Schwabkirchen und dann wird sich zeigen, ob man auch gegen diesen Kontrahenten die Oberhand behalten kann. Zuzutrauen wäre es den Schützlingen von Denise Bär, Uta Reif und Kathrin Kieser, zumal dieses Trainerteam bisher immer gute Antworten auf gegnerische Fragen parat hatte.

Ferner kommt es am Samstag in der Münchberger Gymnasiumhalle ab 9:30 Uhr zu einem Miniturnier mit folgender Beteiligung:

TV Münchberg, TV Helmbrechts, TV Marktleugast, HG Naila und 2x HaSpo Bayreuth.

Außerdem befinden sich noch im Punktspieleinsatz:

Sonntag 17.11. in der Gymhalle

10:15 Uhr SG männliche D2 gegen HSG Fichtelgebirge