Drittes Spiel, dritter Sieg. Mit dieser Bilanz bleibt die weibliche C-Jugend in der Landesliga/Nord weiterhin verlustpunktfrei zusammen mit der TG Landshut an der Tabellenspitze.

Knapper und verdienter Erfolg, aber absolut kein Sahnetag. So ist aus Heimsicht das knappe und treffliche Fazit dieses Aufeinandertreffens. Zu wenig Bewegung im Angriff und zu statisches Abwehrverhalten dominierte bei den Gastgebern, die diesmal nur selten aufblitzen ließen was tatsächlich in ihnen steckt.

So war die Begegnung auch immer von knappen Spielständen geprägt, allerdings immer zum Vorteil der Gastgeberinnen, die letztlich den Vorsprung auch über die Ziellinie retteten. In der Summe war es der schwächste aller bisherigen Saisonauftritte, den es mit dem Erfolg im Rücken einfach nur abzuhaken gilt.

Es spielten:
Opel (Tor);
Frieda Plachert (5), Dohlus (1), Dietel (8/2), Richly (1), Schmidt, Franz (1), Ernst (5), Bartl, Kempf (3).

Schiedsrichter: Kai Fuchs (Marktleuthen)

Zeitstrafen: keine

Siebenmeter: 3/2; keine.