Mit dem Auftaktsieg im Rücken gingen die Gastgeber gestärkt in diese Begegnung. Trotzdem waren es die schnellen Gäste, die es auch in Bedrängnis immer noch schafften, den Ball an die freie Mitspielerin weiterzuspielen. So entwickelte sich lange Zeit eine ausgeglichene erste Hälfte, bevor die SG-Mädels im Schlussspurt dieser Halbzeit noch eine 4-Tore-Führung herauswarfen.

Nach Wiederanpfiff stand die Abwehr deutlich besser. Mia Hahn zwischen den Pfosten zeigte die gleiche starke Leistung wie Annemarie Degel vorher. Man hielt die Gäste auf Distanz. Doch wurde es zwischendurch trotzdem immer mal wieder richtig eng.

Dann allerdings trafen Leni Zinkler und Eva Matus meist die richtigen Entscheidungen. So kam der Vorsprung eigentlich auch nie richtig in Gefahr, weil die SG-Truppe zwischenzeitlich gelernt hat, auch knappe Ergebnisse so zu verwalten, dass am Ende der eigene Erfolg nicht in Gefahr gerät.

Der stand auch diesmal und zudem mit 5 Toren Unterschied auch ziemlich deutlich. So stehen die Schützlinge von Denise Bär, Uta Reif und Kathrin Kieser mit blütenweißer auf Rang zwei in der Bayernligatabelle, hinter dem TSV Ebersberg Forst United, der eine Partie mehr gespielt hat. Da ist die Freude und Zufriedenheit im SG Lager für den Moment durchaus berechtigt.

Für die SG spielten:
Mia Hahn, Annemarie Degel (Tor);
Sara Sujak (5), Hedda Hofmeister (3), Eva Matus (6), Sina Zuber, Leonie Opel (1), Melise Atik (1), Jannina Wolfrum, Leni Zinkler (14/2), Melissa Hoffmann,  Marie Eckardt, Hannah Eckardt, Hanna Zeitler (1).

SchiedsrichterArmin Jäger (TS Schwarzenbach)

Spielfilm: 3:3, 6:6, 9:7, 14:9, 16:12, 18:17, 23:19, 25:21, 26:24, 29:25, 31:26.